Möhre...

 

Moin Sehr geehrte Damen und Herren,

Tattaataa, ich gelobte besserung und? ich halts ein! *staun* Ok, ok, wer weiss wie lange!
Ihr kennt mich ja, aber der Wille zählt und das ist doch schonmal wunderprächtig und sowieso.

Hier schneits!!!!!!!!!!
*grummel* Da bin ich doch heute morgen mit meinem Wecker, bzw. durch meinen blöden Wecker erwacht, tuttut, klirr klirr , schepper, schepper...und was sahen meine verklebten Äuglein? Weiss, weiss...Schnee, pfui, und das zum Frühlingsanfang! Soll ich das nett finden? Definitiv NEIN!!!*motz*  Letzte Woche noch 20° - Sonne pur, dann frier ich mir meinen Arsch ab und nu, nu Wintereinbruch! Also den können die sich da oben echt sonst wo hinschmieren, ich will Frühling!!!!!

Hau ich habe gesprochen! Gut wah?
und, ändert sich was Frau CCA? Neeheee, noch net! Naja, wäre ja auch nen wunder, wenn ich petrus beeinflussen könnte! Obwohl er ist nen Mann, bzw. ja eigentlich männlich! Müsste funtzen*fg* Doch wie ich ja festgestellt habe, ticken Männer eh net ganz richtig...

*duck*  aber ja das ist so! Ok, außnahmen bestätigen die Regel, aber der Größte Teil = Tonne auf, Mann rein, deckel zu! Fertisch!

Aber sonst ist alles in Butter! Glaube ich zumindest! Ok, die arge verspannung im Nackenbereich rechts nervt derzeit total, aber da merkt man ebn doch, man wird alt*hoil*  Ok, Ok...oder es nagt ebn der Zahn der Zeit an einem , man beginnt zu Rosten! Nehee, nur kein rost! Dafür gibts ja Cremchens und Tübchens und und und! Noch bin ich net verloren!*lach*

Ich frage mich die ganze Zeit, was ich hier eigentlich für´n Mist rumlabbere! Hmmm! Zu wenig schlaf die letzte Nacht gehabt? oder zuviele Gedanken die derzeit arg das laufen im Köpfchen lernen - naja,  ich fühl mich zumindest gut, auch wenn ich es heute net geschafft habe, morgens ne mini runde zu drehen! Aber da war/ist heute eindeutig das wetter schuld! jawohl.

 So, ich glaub ich höre langsam mal uff hier irgendwie rum zu tippern - muss ja schließlich brav meine Arbeit machen - also die Damen und die Herren,

schicken Mittwoch wünsche ich - und dann ebn wie immer - SCHÖNES LEBENS NOCH!!

Ciao Ciao CCA

21.3.07 08:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen