Kaffee?

 

Moin da draußen,

jaaaaahaaa, oh Freude, das Büro hat mich wieder!!!Und ja, ich bin wach!Ehrlich, gugg net so! Ich habe meinen ersten Kaffee intus, mein Glas Volvic ( WERBUNG!!!!!!!!) vor mir und das laufen heute morgen, auch wenn´s nur 20 min. waren, tat gut - ich starte also fast perfekt in den Tag! Wäre da net die Arbeit...

*lallalallalaaa*

 Aber nu flitz ich doch nochmal ins Maschinchenwerk und lass sie nochmal braune Suppe produzieren!

Noch wer Bedarf?

Schönes Leben noch!! CCA

20.3.07 08:15

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannelore (20.3.07 08:26)
Sieh es so:heute muss man froh sein, wenn man einen Arbeitsplatz hat.


Curl / Website (20.3.07 08:43)
Seh ich ja auch so!
Will mich ja net beschweren - nur sind die "umstände" gerade net so optimal hier...


Jens (20.3.07 08:59)
Hm, an braune Suppe leider nicht aber ein Vanilleeis mit heissen Kirschen wäre toll


Curl / Website (20.3.07 09:14)
Nehheee, dafür isses jetzte noch zu kalt! da warte ich lieber aufn Frühling )))
Dann komm ich aber gern druff zurück! Aber bis dahin gibbet Kaffee...*schlürf*


Jens (20.3.07 09:27)
dann wärmen wir uns gegenseitig - dann geht das eis jetzt schon


Curl / Website (20.3.07 09:31)
Ich will aber heute kein eis ;-P *bäääääääääääh*


Jens (20.3.07 15:09)
boah,dann halt nicht.weisst aber nicht was dir da entgeht! ;-) aber wenn du wieder lust hast sag bescheid

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen