oh meine Güte - die Zeit rennt ja und 2008...

ist auch bald schon wieder rum!*seufz*

Nun eine Minimale Zusammenfassung seit März!

 März = keine Ahnung mehr
April = Ostern ( da war ich in Hamburg, schön war´s - ich hab damals Handball geschaut, HSV - Magdeburg und ich war bei Dirty Dancing) und Burzeltag war auch noch( graue Haare sind da :-/ )
Mai = ich war wieder in Hamburg, diesmal gab´s Fussball - HSV - Bremen und LOGO , Bremen hat gewonnen *smile*schakkaaa* und bei König der Löwen habsch auch mitgefiebert ( das gab´s nämlich zum Geb.)
Juni = EM bei unseren Nachbarn , mit einem Deutschen 2 Platz ( war/ist das nun gut?) - aber ich habe ein Schweini Trikot *strahl*
Juli = da gab´s die Söhne in Dresden am Elbufer - danke Dani, Kathrin und Thomas - schön war´s
August = Sommer ( nur nicht wirklich) - aber ich war im Kurzurlaub Tcheschei,Slowakai und Österreich - das war auch dufte und ne Woche später gabs mal wieder Fussball, diesmal in Leipzig*staun* LOK - Bremen und ähm,ja Bremen hat gewonnen :-)
sind wir auch schon im Monat :
September = Urlaub, jiieepiiee! Vorher noch ein geniales Fussball Spiel in der Allianz/aroganz Arena - Herzschmerz pur - hihi, "meine" Bremer und mein Schweini, ein Teufelskreis - aber dann doch eher die Bremer, logo, daher gabs natürlich und das sicherlich extra für mich, ne Klatsche von 5:2 von den Fischköppe :-) also ein SIEG für die Bremer -  und ich hab´n Schal geschenkt bekommen, Danke nochmal Herr J. :-)
anschließend gings für ne Woche nach Kreta, ein Traum, wärme, wasser, urlaub - ich will zurück *seufz* Zeit ging viel zu schnell rum...
Oktober = Ruhe (smile) nicht wirklich, gings mal wieder, dank gewonnener Karten zum Handball, YEAR der HCL - haben natürlich auch gewonnen :-) und dann gings Ende des Monats - was ja noch nicht ganz so lange her ist*fg* nach Hamburgsch, in meine Perlenstadt, aber natürlich am Samstag nach Bremen um da mal wieder Fussball zu guggen und die "grünen"anzufeuern :-) die logisch gewonnen haben 5:1 ( ich liebe 5fen) - aber das Stadion, so niedlich klein, huiuiui - ob das noch was wird mit dem Umbau?Hoffen wir es . Wie ich derzeit gerade mal so vieles hoffe, aber ich habe gelernt, die Hoffnung stirbt zu letzt :-)

ALSO, OHM - alles wird gut :-) so und das waren die letzten Monate .

Toll wie knapp man sich fassen kann!
Ein wunder...seien wir mal gespannt, obs Resonancen gibt*fg*

Schönes Leben noch!!

4.11.08 15:17

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jens (5.11.08 17:11)
du hast im juli söhne bekommen??? *hihi*


(6.11.08 08:05)
Jepp, genau 10 Stück und die können singen, ein Traum, meine Rente ist gerettet :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen