Ich schon wieder...

 

... und natürlich mit Informationen, die die Welt nicht braucht! wie immer!
aber ich weiss ja, es interessiert euch
Übrigens: IHR SCHWEINE IHR*fg* Net nur lesen och ma nen abgefahren Kommentar lassen! Ja ja ja! Ich hab das Gefühl, ich "rede" hier mit mir selbst.

Magenfüllung gabs heute auch schon, Reis mit geschnetzeltem ( war mit vielen Pfefferkörnern - und da isses doch ohne die schon heiss!!!) - 2 L Volvic ( werbung) Sorte, schwarze Johannisbeere - sehr lecker - und ok, ich gebs zu, das ein oder andere Gummitier ( was anderes zum vernaschen ist ja momentan net verfügbar*seufz*) - und so sitze ich nun hier, roll mich mit dem Drehstuhl von links nach rechts und überlege, wie ich nachher um die schule drum rum komm!Vielleicht zum See fahren und mit nem Stein ins Wasser gehen? Oder mich an nen Verkehrsschild binden? Ja, ich weiss, beweg deinen Arsch in die Schule - das tut dir gut! Mach ich Mama Ich pass auch auf! Schlafen is da schlecht!*gähn* ( Noch 67 min ) Kann mal jemand die Zeit auf 20:30 Uhr drehen - da bin ich dann endlich aufm Heimweg!Ich wäre für Hitzefrei und das sofort. Gibts net nen Bürogesetz wegen Zerfließung oder so? Ja, ich hab wohl zuviel Sonne abbekommen - daher lass ich den Senf nu lieber und widme mich den wichtigen Dingen , nämlich, wie gugge ich aus dem Fenster....

Machts gut...CCA

PS. und ja Herr Z. ich fände es toll auch nen Blog von Dir in naher zukunft zu lesen!

12.6.07 14:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen