Aussterbende Wörter...

... morgen Zusammen!

Dienstag, und ich schwitz schon wieder - als ich heute morgen laufen war, puh, schon 19° C - und nune? Ahhh, schon 24° C - zerfließe ich nachher? Hmmm, aber ich muss doch zur Abendschule! das heisst: ich hole mir nachher Wassereis, jummy und freu! Wann is gleich nochmal mittag?*Fg* Noch lang lang hin...Seufz!Ansonsten - alles gut in L.E. - die arbeit ist KNORKE ( Jeppa Lieblingswort und Hahahaha Herr Z. wah?) Cheffe ist derzeit angenehm ( liegt das daran, das er am We für ne Woche in den Urlaub fliegt? ich weiss es net - nehms einfach mal so hin) ankotzen tut mich wohl, das Herr Klose wohl oder übel zu den bayern wechselt*grummel* muss das denne sein? gibts keine anderen vereine? Man man man. Ohm, nicht aufregen! Morgen nach der Arbeit geh ich Kirschen pflücken, kletter ich mal aufs Bäumchen und erobere kleine dunkelrote Kügelchen*bauchireib* Sonst nichts weltbewegendes passiert! Außer eben das Wörter aussterben! Wie z.B. Dreikäsehoch ;-) Nur gut das wir das wissen....

So, ich erfrisch mich ebn mal mit Wasser und erledige weiter fleißig meine Arbeit.
Schönes Leben noch !! CCA

 

12.6.07 10:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen