Wieder...

 

... Anwesend!

Guten Tag - bzw. Mahlzeit,
der Bauch ist voll - und die Augen fast zu - da gerade Mittag gemacht, aufm Hof! Muss man ja und erst recht am ersten Tag nach Krankheit! Soweit im Büro alles in butter, ok, den einen oder anderen aufreger hatte ich schon, aber dazu hole ich hier nun nicht aus. reicht wenn ich nachher wieder grünrotgelb im gesicht werde

das We war sehr entspannend, lustiges nichts tuen am Samstag, ok, schwer Eisessen und in den Pool/ See springen und abends irgendwie das Steak essen - und gestern? Ruhe und Hausarbeit , ich habe gebügelt! WoW - manchma staune ich über mich selbst! :-P

Aber nun schlürf ich meinen Mittagskaffee in Ruhe( da Cheffe gerade außer Haus!) und versuche mich durch meine kleinen erhaltenen Aufgaben zuarbeiten.

Grüße in die Welt
+ schönes Leben noch CCA

Ps. Nicht vergessen, TRINKEN ( natürlich akl. frei) da heiss!!

11.6.07 13:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen