Archiv

Öhm, ja...ich ;)

 

ihr könnt die münder wieder schließen, das kopfschütteln beenden...ich bin da, da da da, wieda da
Boah, wie schnell die Zeit verging, ich hab´s mir so oft vorgenommen, aber nie hat´s gefunzt! ABER jetzt!
Weiss garnicht, wo ich mit dem erzählen anfangen soll - hmmm, beim Wetter?*Fg* DERZEIT sonnenschein, WOW!
*freu* Oder doch an den Plänen der nächsten Tage? Hamburg ich komme...YEAR!
Pommes, ich darf Dich bald sehen...auch wenn mein Nachbar wohl Magdeburg Fan sein wird(ok ist) - aber gegen Pommes, das schafft keiner
Jiiieeeepiiee! Übrigens, Urlaub letzten Sep. ich Türkei, ich 8 Tage nur roll zum strand, roll zum buffete, roll zum strand , roll zum buffete und ähm irgendwann später, roll ins Bett Aber ich habe mich erholt! *freu* ( aber die Erholung war innerhalb weniger Tage weg!!!) Schule habsch och geschafft mit meinen Mädels und Jungs der BB17 - zu den wichtigsten habsch ja noch Kontakt ( sollte ich euch eigentlich mal den link von hier schicken?!? mal guggen!) Weihnachten war auch schön, achja, am 10.02. war ich in der Allianz Arena ( was nen be....Stadion! ) - es gibt nur eines, Zentralstadion...JEAR!
habe die bremer bewundern wollen, aber der blöde Toni de Luca , pfui, musste - achne, der war´s ja garnicht, war dieser komische ALTE TOP *fg* ja nochn ausgleich rein hauen ( motz) - aber Meister werdet Ihr eh nicht!*schüttel* Ich glaube ich bin schon wieder arg durch einander hier
Aber is ja net schlimm, is my live! Chaos eben
und wasdazu gehört!

Ich send das nune erstma ab...SCHAKAA!
Schönes leben noch! CCA

10.3.08 15:23, kommentieren