Archiv

Am Leben...

 

... bin ich noch!
Auch wenn ich fast die letzten 8 Wochen NICHT geblogt habe!

Ein Leben voller Chaos, oder doch nen Chaos voller Leben? Hmm! Jedenfalls ich mitten drin, Feude, Schmerz, Aua, Liebe, Glück, Freunde, Vermissen, Spass...

von jedem was und von manchem viel zu viel.


Aber irgendwie wurschtel ich mich durch!


Urlaub ist noch nicht in Sicht, aber irgendwann im September, ne Woche, einfach weg....Meer, Sonne und ich da! das wäre es. Und das mach ich auch
Und bis dahin gugg ich mir diesen Sommer in Deutschland an, mit viel zu viel Wasser von oben*motz* Herr Petrus...und ständig is mein Dad da oben am Bowlen
Dabei hasse ich doch gewitter, ich bin doch nen Angsthase hoch sieben...Seufz! Da hilft dann nur Decke übern Kopp, Biene Maja an*fg* und nen heisser Kakao

So, ich hoffe Euch da draußen gehts auch gut - mal schauen wann ich mich wieder hier her verirre, ich weiss es nicht.


SCHÖNES LEBEN NOCH! CCA

Ps. Herr Z. danke für die Music

14.8.07 13:40, kommentieren