Archiv

15.03.2007

 

Hallo Welt,

Hallo Ihr, Du, es , Wir , Ihr sie...und überhaupt!

Ja, mir gehts blendend nach den letzten Tagen, schicke Sache was das Leben so alles mit einem anstellt.

Ich freu mich...naja, mein Herz schlägt zumindest noch, auch wenn ich dachte, am Montag, es ist Put, zerstört, gespalten...gesprengt....

neheee, es macht noch Wuhumm,Bummbumm und so, ganz hat das mein Bruder wohl nicht geschafft! Blödmann der, Tztzz....scheiss Kerl, Idiot, Affe...

MANN EBN!!!!!!!!!!! :-PPPPP

und und und! Ich höre lieber uff und mach mir nen Kaffee, sonst schimpfe ich nur noch.

Sonst alles in Butter! Meistens...Ihr  kennt mich ja.

Schönes Leben noch!!!!

6 Kommentare 15.3.07 13:26, kommentieren



Warum...

 

... fahren Frauen ( ausgenommen natürlich mir!!!*fg*) so schrecklich AUTO? *heul*
ich habe heute morgen echt gedacht, ich muss nen an die Decke gehen - ok, bei Leo ist das keine Hürde, aber wuaaaaaaaah - und dann fuhr die Tante och noch nen grünen Frosch, nen Kia glaub isch...ich beiss ins Lenkrad...dann bog die ab, hatsch die nächste Tante vor mir, was nen Elend...da waren die letzten 4 Tage Staßenbahn fahren echt ne Freude...werde ich nächste woche wieder machen...muss ich mich net uffregen und dazu noch altern :-)

Ansonsten alles, naja, schmierig eben derzeit! Viel stress - viel Stress - viel stress...

aber zu meiner Freude habsch mir ebn nen paar schicki klamotten bestellt!*freu* ich hoffe die sind in natura dann och so schick.

So, nu mach ich mir noch´n Käffchen und Apfel - Jogurt und dann ruft die Arbeit, die Ablage ist über Nacht leider größer geworden*schnüff*

Also, schönes Leben noch - und falls ich´s net nochmal schaffe - schickes We
*juchey*

16.3.07 09:09, kommentieren

Kaffee?

 

Moin da draußen,

jaaaaahaaa, oh Freude, das Büro hat mich wieder!!!Und ja, ich bin wach!Ehrlich, gugg net so! Ich habe meinen ersten Kaffee intus, mein Glas Volvic ( WERBUNG!!!!!!!!) vor mir und das laufen heute morgen, auch wenn´s nur 20 min. waren, tat gut - ich starte also fast perfekt in den Tag! Wäre da net die Arbeit...

*lallalallalaaa*

 Aber nu flitz ich doch nochmal ins Maschinchenwerk und lass sie nochmal braune Suppe produzieren!

Noch wer Bedarf?

Schönes Leben noch!! CCA

7 Kommentare 20.3.07 08:15, kommentieren

Möhre...

 

Moin Sehr geehrte Damen und Herren,

Tattaataa, ich gelobte besserung und? ich halts ein! *staun* Ok, ok, wer weiss wie lange!
Ihr kennt mich ja, aber der Wille zählt und das ist doch schonmal wunderprächtig und sowieso.

Hier schneits!!!!!!!!!!
*grummel* Da bin ich doch heute morgen mit meinem Wecker, bzw. durch meinen blöden Wecker erwacht, tuttut, klirr klirr , schepper, schepper...und was sahen meine verklebten Äuglein? Weiss, weiss...Schnee, pfui, und das zum Frühlingsanfang! Soll ich das nett finden? Definitiv NEIN!!!*motz*  Letzte Woche noch 20° - Sonne pur, dann frier ich mir meinen Arsch ab und nu, nu Wintereinbruch! Also den können die sich da oben echt sonst wo hinschmieren, ich will Frühling!!!!!

Hau ich habe gesprochen! Gut wah?
und, ändert sich was Frau CCA? Neeheee, noch net! Naja, wäre ja auch nen wunder, wenn ich petrus beeinflussen könnte! Obwohl er ist nen Mann, bzw. ja eigentlich männlich! Müsste funtzen*fg* Doch wie ich ja festgestellt habe, ticken Männer eh net ganz richtig...

*duck*  aber ja das ist so! Ok, außnahmen bestätigen die Regel, aber der Größte Teil = Tonne auf, Mann rein, deckel zu! Fertisch!

Aber sonst ist alles in Butter! Glaube ich zumindest! Ok, die arge verspannung im Nackenbereich rechts nervt derzeit total, aber da merkt man ebn doch, man wird alt*hoil*  Ok, Ok...oder es nagt ebn der Zahn der Zeit an einem , man beginnt zu Rosten! Nehee, nur kein rost! Dafür gibts ja Cremchens und Tübchens und und und! Noch bin ich net verloren!*lach*

Ich frage mich die ganze Zeit, was ich hier eigentlich für´n Mist rumlabbere! Hmmm! Zu wenig schlaf die letzte Nacht gehabt? oder zuviele Gedanken die derzeit arg das laufen im Köpfchen lernen - naja,  ich fühl mich zumindest gut, auch wenn ich es heute net geschafft habe, morgens ne mini runde zu drehen! Aber da war/ist heute eindeutig das wetter schuld! jawohl.

 So, ich glaub ich höre langsam mal uff hier irgendwie rum zu tippern - muss ja schließlich brav meine Arbeit machen - also die Damen und die Herren,

schicken Mittwoch wünsche ich - und dann ebn wie immer - SCHÖNES LEBENS NOCH!!

Ciao Ciao CCA

1 Kommentar 21.3.07 08:59, kommentieren

Für Susi...

 

Traurig!

Um zu trösten sagen Freunde, mit der Zeit vergisst man:
die Stimme, das Lachen, die Farbe der Haare und Augen...
doch genau das will man nicht, nichts will man vergessen.

Kein Wort, Kein Blick, nicht die beiläufige Geste,
denn das wichtigste passiert immer nebenbei....

....

Es ist traurig, ich trauer Dir nicht mehr hinter her...

Kopf hoch Süsse! DU weisst, ich bin da, immer... ;-)
Denk an unseren Dog Walker - oder an Dude und lächel !!

( ja ja ja, ich hab gut reden*fg* - aber es ist so*hihi*)

Bis nachher, am Tele ;-)

21.3.07 09:09, kommentieren

KfZ - 2504 - rot...

 

Fiesta....*schrei* hatte ich doch heute morgen wieder meine Lieblings Ford fahrerin vor mir, Ei Karamba*freu*jubel*tanz*
Hatte ich doch die letzten Wochen Ruhe, ok, bis auf den grünen Frosch - aber heute morgen, man Leo und seine hupe können mir schon leid tuen, aber was fährt die Trulla och vor mir? In der Stadt, gerade mal 40zig - obwohl so schicke blaue Schilder mit ner 50zig zu sehen sind? Mein Herz...ob dat mal noch gut geht?
Ich sollte wieder Bahn fahren! Jawohl - Ok, die forausetzung dafür: FRÜHLING! und net so ne Flockenpampe*schrei* da purzeln doch tatsächlich solch teilchen vom himmel - und da sagte die Tante vom Radio heute morgen, ab mittag sonne! Ja ne is klar - fragt sich nur wo! *schnüff* Nun hoffe ich, das dass Wetter am We wieder grenzenlos schön wird
Also, bitte alle mit Daumen drücken. Hey, das geht auch doller! *zwinker*

Habe übrigens gerade gemittagt! Bauch voll - ich müde*gähn* was gabs? das wo mir vor wochen mal schlecht wurde, Nudeln mit Brocoli - und da ich NIE dazulerne ( was ja vom alter her schon garnicht mehr geht*fg*) - habe ich auch nun schon wieder aua in the bauch, aber nun nur kein Mitleid, ich selbst schuld! *koppschüttel* gestern Kräuterquark + anschließend Ananas und heute das....ich glaub ich muss mal zur ernährungsberatung!

 Ich habe mir gerade, ebn zur Verdauung nen extrem black coffee gemacht, ich sach euch, das Herz - das wird hier ganz schön gequält! aber da muss´es durch, wollte ja unbedingt zu mir! Nu solls ma net muckern!


Also, Mahlzeit und gut Paus und überhaupt!
ich muss ma weiter was tun - Oh freude!

 Schönes Leben noch - und so!

*schlürf*

und was ich vergesse hab: tach erstma!

 

2 Kommentare 22.3.07 12:56, kommentieren

ich...

 

 

... müde....

22.3.07 14:23, kommentieren