Archiv

Ich lebe...

 

weil ich fleißig am Atmen bin, und ja auch trinke ( wasser ) natürlich und weil es immer wieder was zu lachen gibt...neben dem ganzen Stress! Ich versuch mich die Tage mal nen bissl ausführlich, für heute reichts erstma.

 Also schönes Leben noch und bis dada!

CCA

...weg isse!

 

2 Kommentare 14.2.07 14:39, kommentieren



Mein neuer Kopf...

... letzte Woche habe ich es endlich geschafft! ich habe mich vom rot/blond/schwarz getrennt und schwubs, ich bin nun schokillallalaabraun, freu :-)

und damit ihr euch alle mit mir freuen könnt, tattatata: das ergebnis

Jiiiieeepiiee und juchuhhh!

Ansonsten alles CHAOS wie immer! Wusch - demnächst wohl auch keine Änderung in Sicht! aber das macht nichts, irgendwie liebe ich es ja!
*tanz*

Kurz zu den letzten Wochen! Geburtstag von Chrisi ( meinem grossen Neffen ) war Ok :-) das Hemd was ich ihm geschenkt habe, ist gut angekommen! Mein Erdbeerkuchen, der geschüttelte auch...sein Kaffee war wie immer lecker, stark, uuuuaaah! Aber wie heisst es doch so schön " ist er zu stark bist du zu schwach" - also habe ich nicht geschwächelt, sondern brav mit Muh getrunken*jami*

Am We habsch mal wieder mit Susi klönen können*zwinker* Shit dass nur immer so schnell die Zeit verrennt*motz* Aber ich denke, das holen wir bald schon wieder nach, bzw. setzten es Fort! ;-)
Wah?

Ich wurschtel hier alles in Stichpunkten zusammen, also net wundern! ;-)
Ihr kennt mich ja, chaos ebn.

Meinem Bauch gehts irgendwie och net besser*schnüff* Heute macht er mal wieder so richtig aua aua - was nen scheisskerl aber och! So werde ich Ihn ( oder auch mich*örks*) mit Kamillentee bestraffen! *seufz*
Ich liebe Kamillentee.
Obwohl mir nen ImNu jetzt echt lieber wäre!
Hmmm, aber keiner da...*ningel*

Weiteres wissentswertes! *am kopf kratz*
Ich hoffe das sie den scheisskerl - der den kleinen Jungen hier in Leipzig , sexuell missbraucht und umgebracht hat, endlich fassen, meine güte! ich hoffe auch, dass die Justiz nun nen Touch besser reagiert!
*seufz*

Deutschland hat endlich auch mal wieder nen Oscar bekommen*grins* und und und...

isch schreibe nur müll - ich glaub ich lass das für heute! aber so habt ihr mich mal wieder gelesen! Ich hätte eigentlich mit Beschwerden gerechnet, aber ihr seid ja alle soooo lieb ;-)
*zwinker*

Ich meld mich, ja ja ja ...aber es könnte März werden!
Puh, zum Glück ist heute schon der 26.2. :-)

Also, Schönes Leben noch und bis demnächst!
CCA ;-)

26.2.07 13:13, kommentieren

und weils so schön war...

 

...bzw. ist, noch´n eintrag!

So, mir gehts gerade schlecht!!!

*örks*

NIE WIEDER NUDELN MIT BROCOLI - NIE WIEDER!!!!

*heul*

26.2.07 13:29, kommentieren

Wir sind die Coolsten...

wenn wir cruisen. wenn wir durch die City düsen. Wir sind die Coolsten wenn die süßen Ladys. uns mit Küsschen grüßen...

*sing*

Moin an alle, die mich mal wieder besuchen! ;-)

Was geht, ohje, ohje! ;-)

Bauch ist wieder dünner geworden nach der Fressatake vom gestrigen Tag!Trotzdem bin ich heute noch bei dem entschluss "nie wieder brocoli" ...

...die Wärmflasche hat auch brav die Nacht über ihr bestes gegeben! ;-) hachz. Dennoch war ich wieder mal wach, zwischen durch! Alles net so einfach, aber das wisst Ihr ja, was ist schon einfach! ;-)
Ich liebe ja das chaos! Also, was mäckere ich das! ;-)

gibt nu erstma Kaffee Nr. 4 - den brauch ich heute! dazu nen Zöpfchen,jamy - ja, ich kann schon wieder ans Essen denken ;-)

Bis die Tage, und schönes Leben noch!

27.2.07 10:03, kommentieren

Wieso...

 

...kommt es eigentlich IMMER anders
als man denkt oder hofft, oder es sich wünscht?

Wenn mir das mal jemand erklären könnte,
wäre ich ihm sehr dankbar.

 schönes leben noch - ich brauch wohl mal ne auszeit!

27.2.07 13:19, kommentieren