Archiv

Ja guggen wir mal!

Tag auch,
ich glaube dass ist heute der Beginn einer neuen "Epoche" zumindest für mich! Mein eigener Blog

Schauen wir mal, was so passiert in meinem Leben - welche Ereignisse passieren und wat ich so erlebe  !
Angekommen bin ich hier, da ich gern schreibe - und meine Emails schon immer nen bissl anders waren, als das "normale" ! Von daher - Wellcome tooooo " Chaos - Curl - Alive" -

So, nun wurschtel ich mich hier erstma noch durch und dann ärgere ich mich weiter über meinem Mobilfunkvertragshändler -KOTZ-warum will ich auch das Handy und kein anders.

Egal -späääädaaa ma mehr, ich gugg hier erstma weiter rum.

Bis die Tage und " schönes leben noch"

1 Kommentar 11.1.07 15:17, kommentieren



und es läuft...

 

...das Blog schreiben*träller* lieben dank auch für die ersten Einträge...

zu meinem "heutigen"Glück fehlt nur noch das ich das rosa Handy bekomme ohne nen wucher von 130 Eus dazu zuzahlen - denne dat mach ich net, never...*koppschüttel*

Also bitte DAUMEN drücken.

Jo, wennsch aus´m Fenster gugg wird´s och dunkel - also schmeiss ich mich gleich in Leo und ab gehts zu Media Markt - und dann kann ich Euch sagen ob die Blöd sind oder was ...

Von daher - füttert meine Seite - ich füttere och - nachher gibts erstma leckerli zu Hause*nervennahrung* ROSIENEN*jear*

Und dann schmeiss ich mich heute abend vor die Glotze und zieh mir "Aktenzeichen XY" rein - das brauch ich ;-)

Jawohl...also wie schon gesagt, Schönes Leben noch und bis die Tage....

1 Kommentar 11.1.07 16:18, kommentieren

Freitag...nein nüsch der 13te

Morgen*gääääääääääääähn*

Ich bin da, wer noch?Ja, ich kann nerven haben - ich weiss !*träller* aber dat bin nu ma üsch! Jawohl!

Mein gestriger abend war sehr schick*ningel*NEIN - ich habe kein ROSA handy in meiner Tasche*schnüff*aber zumindest hatte ich gestern endlich mal ne nette Beratung bei Mediamarkt,jo ich frage mich nur, woran das lag?an meinem Charme oder meiner verschmierten wimperntuche ( was ich leider erst sah, als ich zu Hause war) Egal - der Herr war nett und ich bin vorrest zufrieden! ich warte einfach nochn bissl ;-) und bin gespannt auf die Rückmeldung von Debitel!

Mein Kaffee steht vor mir - da mein cheffe heute aber wieder im lande ist, isser kalt*örks* aber ich koch mir ebn nen ImNu*schmackefatz* Ich meld mich sicherlich nachher nochmal - muss ja üben üben üben...

Schicken Freitag meine Damen und Herren

12.1.07 08:32, kommentieren

Wochenende....

 

... und sonnenschein
schön wäre es - aber das war nen Satz mit x - nämlich nix.
heute morgen noch geiler blauer Himmel und Klärchen war och da und nune? graue Suppe im Town*ningel*

Ich dacht ich könne mich heute nachmittag mal aufn Balkon schmeissen und Sonne tanken! Aber ja, is net.

Mal schauen was ich dann heute so schickes anstellen werde - ne Runde durch die Bude tanzen? Oder doch mal das Bügeleisen anwerfen? Oder die Füsse hoch und nüx tun?
Ich weiss es net...mensch, manchma kann "Freizeit" schon nen Drama sein! Ja ja ja...

...aber ich werde schon was finden! Da bin ich nen optimist.

Logo!!

So und nun wirbel ich noch ne Runde stunde rum und dann gehts ab nach Hause*jiiieeepiieee*

Bis die Tage, ich komme wieder, keine Frage!

12.1.07 13:18, kommentieren

Neue Woche - neues Glück :-)

 

Guten Morgen Gemeinschaft

Ich noch am schlafen - da Montag! Da wird alles entschuldigt - hoffe ich doch mal !
We war wie immer viel zu kurz, gefühlte 6 Stunden - lach - obwohl viiieel schlaf und einfach nichts tuen.
Hab auch nen neuen Mitbewohner - Karli *griiiieen* aber ob ich euch heute schon verrate, wer es ist, was es ist etc. das überlege ich mir noch - zum glück ( oder auch nicht*örks*) ist der Montag ja noch lang - also kann es doch nichts schöneres geben, als nachher nochmal meinen Senf hier rein zutackern, oder? Ansonsten war we ok! Neeeihheeein, ich hab noch kein neues Handy, geschweigeden ein rosanes  - ich habe auch die befürchtung, so schnell werde ich daran auch net kommen - da in meinem Postkasten noch nix von Debitel - aber kommt Zeit kommt rat - und dann kann MISS CCA auch mal net mehr freundlich sein und zeigt Zähne!*jamjam* ne junger habsch net - noch net - aber der Kafffee ist och net wirklich der Brüller - noch ganz abgesehen von der Stimmung hier im Büro  aber das stört mich net weiter - ich hab supi Laune ( noch!!!!)  Die Physio hilft och - ich habe kaum noch schmerzen*jubel*  Nur die Nase grummelt mich nen bissl an*hatschie* aber sonst ist alles Butter - nur keine Angst, ich jammer net weiter! *klappehalt* Aber bevor ich nun weiter labber und labber und ihr um die Uhrzeit noch hinter der Kiste einschlaft und ich dann solch GB einträge bekomme: lihafcligb lvjbdaskleutgoagbd bckh , verabschiede ich mich vorerst erstma und mach mir nochn Kaffee nen mexikanischer wäre mir lieber, aber wir sind ja net im albert

Also juth, schicken Montag und bis da da da

2 Kommentare 15.1.07 08:33, kommentieren

da fällt mir eben...

 

... noch was ein
das muss ich doch noch ebn schnell los werden.

Ich der grösste Angsthase aller Zeiten, ja wirklich - ich erinnere mich nur ungern an meinen Bungalow Urlaub 1998 in Nonnewitz ( für die Georaphie Asse = Insel Rügen, kurz vor Kap Arkona ) , nicht war Nicole - wir beide aufm Weg zum Leuchtturm " Is ja net weit" , schaffen wir noch bevor die Dunkelheit anpricht, jo jo...und so schlenderten wir beide durch die Wälder , am Meer entlang und und und....Menschen kamen uns auch entgegen, aber irgendwie liefen die in die andere Richtung, schauten uns auch komisch an, wohin wir wohl wollten  - och ja, wir beide gingen weiter, nein, wir haben keine Angst, warum auch! Kann doch nüx passieren - passen schon beide auf uns auf, los gingen wir kurz nach halb acht und wir liefen und liefen und liefen...gegen 22:30 Uhr - es war dann schon dunkel, saßen wir den Leuchtturm schon viel näher - und wir kamen an einem kleinen Hinweiss schild vorbei, was die Kilometer betrifft und was mussten wir mit erstaunen feststellen? wir haben bereits 8 Km zurückgelegt und bis zum Leuchtturm issen noch nen halber, das schaffen wir schon!  Es wurde immer düsterer und wir liefen und liefen...auf einmal kommen uns 2 Männer entgegen, richtige Kästen!  Was nen Mist und dann haben die auch noch Russisch gesprochen*bibber* blieben stehen - und zuckten Ihr Handy, Schrei...drehten sich um und liefen uns hinterher! Hüüülfe...so schnell bin ich in meinem ganzen Leben noch nie gerannt! Und schwubs waren wir am Leuchttum gg halb zwölf - feine Sache! Er geschlossen - Toll, nicht mal das klappte - dann wollten wir nen Taxi rufen - aber auch da hatten wir kein Glück, da es sowas ab 10 Uhr auf der Insel net mehr gibt, noch feiner...wir dann ins Dörfchen gelaufen, ne Pizzaria gefunden*freude* aber auch da konnte uns keiner weiter helfen - bis uns einer anbot uns doch nach Nonnewitz mit dem Auto zufahren - wir beide freuten uns nen Ast - doch irgendwie war der Typ auch net gerade geheuerlich*ängstlichwar* so fuhr er dann mit uns durch Felder etc. wir dachten echt, ohje, das war´s - aber dann hatten wir beide doch wohl Glück im Unglück und er ließ uns im Ort raus...! Puh - und die beiden Herren der Schöpfung, mit dennen wir im Urlaub waren - hatten sich net mal nen Kopf gemacht, wo wir denne seien, die hatten ja mit Ihren Mädels am Strand zu tun! Wir jedenfalls , also Nicole und ich - sind dann net mehr auf Wandertouren gegangen, zumindest net, wenn wir die Wege net kannten und die Dunkelheit vorm Einbrechen war.

Oh man, was schreib ich hier schon wieder ?
Das wollt ich doch garnicht preisgeben - aber um nun wieder auf den Punkt zu kommen, ICH = ANGSTHASE,

kommt nun ab 1.2. SAW 3 in den kino´s *grossefreude*  Ich freu mir nen Ast , wie blöde - jubel...

ich will da rein, ich will da rein, ich will da rein.

Jaaaaaaaaahaaaa

Und nein, da habe ich keine Angst - Nöööhöööööhööööö !! Aber ich will darein, jawohl...

Jemand interesse?
Guggst Du da:
http://www.filmstarts.de/kritiken/Saw%203.html

So, das war schon wieder viel zu viel Senf von mir - aber was muss, dass muss!

1 Kommentar 15.1.07 09:38, kommentieren

Scheiss Tag...

 

... aber mega gewalltig sag ich EUCH! *kotz* Nachdem ich letzte Woche schon so nen Schrott mit Debitel hatte, habe ich mich nun durch gerungen zu wechseln, jawohl...

 MORGEN werd ich´s Dingfest machen. Dank lieber Hilfen die sich vorn mir auch anmotzen lassen - lag aber am Tag, also NUR net persönlich nehmen.

So, ich geh gleich - brauch frische Luft!

Schönes Leben noch!

PS. ICH HASSE DEBITEL!!!!

15.1.07 16:41, kommentieren