Ach und manchma...

 

...bin ich nen arger Sacktreter, Keksgeher oder eben ne NERVENSÄGE - aber ich meins zu 90% immer gut

Ja ja doch doch! so isse

 

30.5.07 11:06, kommentieren

Werbung


Kurz...

 

... im Büro! Ich weiss, wie bescheuert muss man sein, wenn man krank geschrieben ist! Aber ok, ich wollt noch schnell blogn
Tag war gestern net so der Brüller, bzw. gab nix interessantes, ok, abend Atlas lesen und mit dem Finger über die Mosel fahren, bzw. die A1 lang schon *zwinker* das war das Highlight und heut morgen dann wiedermal die spritze abholen, wie fein, oh freude, oh freude :-/ aber ich pack meinen krämpel gleich zusammen und ab gehts nach Hause, mal schauen, was ich da dann so schickes anstellen werde

Also, Happy Mittwoch und tolles Neues, bis die Tage,
schönes Leben noch! CCA

UND JA, MEIN LEBEN IST CHAOS PUR!Manch einer kann da sicherlich nen Liedchen von singen!Aber ich bin ebn das Chaos Manchma isses schlimm mit mir, aber ich lerne noch fein und alles wird gut *versprech* Nur net aufgeben! Nur Harmonie und alles schick is ja och net toll...oder? Siehste!
Kepp Smiling und Labberrabbaber ich bin weg B-)

30.5.07 10:54, kommentieren

Pfingsten...

 

... ist vorbei - obs schön ist oder net, kann ich jetzt so nicht sagen! Aber vorbie ist vorbei....

Tach erstma * in die Weltschrei*

Ich war ja Donnerstag beim Doc - jieppiie, schlau wie ich bin, geh ich zum Doc am Tag wo Grönemeyer in der Stadt spielt und wos is mein Doc? Am Stadion!*tanz*Somit suchte ich erstma nen Parkplatz - drücken wir es mal in Herberts worten aus " ich drehe schon seit stunden, hier so meine runden, ich finde keinen parkplatz und komm zu spät zu dir mein schatz" - aber irgendwann fand ich dann nen Lückchen für Leo! Und schwubs, ich beim Arzt! Arm put :/ *schnüff* Krankenschein bekommen - hmmm!Alles doof! Aber er hat mir meine Rückenwirbel wieder eingerenkt, tat höllisch weh - aber nun blühe ich wieder ( ok, ich versuche es zumindest!) - nachdem ich dann durch´s konzert chaos durch bin, gabs noch ne fliegerbombe am bahnhof, so dass ich da auch nen bissl im verkehr festhing, aber ich habs zu Mandy geschafft und meine Nägelchens sind nun auch frisch! LILA!!!! Freitag dann in die Lausitz - nen bissl entspannen ( was aber so net ging! wuah*mit der Hand gegen die Stirn klopf*) Nachmittag dann noch nen bissl Clara erhascht - freu - und Samstag war´s dann net so schick, das Wetterchen, somit nix See sondern nur blöd übern Campingplatz watscheln *nagnag* - Sonntag wollte ich dann nach hause, aber am Nachmittag machte mir das Wetter nen Strich durch die Rechnung, so dass wir dank eines wunderbaren gewitters ( um es nochmal anzumerken " ICH HASSE GEWITTER" ) - noch 3 Stunden länger bleiben mussten. *schnüff* Aber gg Abend waren wir dann wieder zu hause - und ja, zu meiner Freude erreichte uns dann auch in L.E. ein Gewitters!*tanz* Geschlafen habsch auch schlecht - hab nen Quark geträumt, der mich echt ausm Bett gewurfen hat und ich erstma ne Weile wach war :-/ Naja, und über das mistige Wetter des Montages brauchen wir ja nun auch net mehr reden und die Fortsetzung is eh da, graue Suppe am himmel und viiieeel Pfützen die ständig gefüllt werden!*motz* " Es regnet es regnet die Erde wird nass..." ( wie ging das nochmal weiter Herr Z. sie wollten doch googlen!)
Ich bin Arbeitgeber freundlich und wurschtel mich durch meine dringende Ablage bevor ich dann die heimreise antrete - heute nach meiner Wahl ( da gelbes Scheinchen!) morgen früh hüpf ich wieder zum Doc, ningel - und anschließend nochma im office vorbei - lüb wah!

Aber ich glaube, ich habe nun genung gelabbert!
Lassts euch gut gehen - schönes leben noch und überhaupt! CCA

oder auch, die Kranke :-p ( Psssssssst)

29.5.07 12:42, kommentieren

Schussel hoch 7 ...

 

... und nen Aua mehr!

Wuah, nu isser noch dicker der Ellenbogen, habsch fein gemacht, Miss CCA , nur weiter so!*örks* aber morgen gehts gleich mal wieder zum Doc , Juchuuu!!
Wird schon! Unkraut vergeht net! Ansonsten Stress - wie immer! Aber bald is Pfingsten.
L.E. wird langsam ein meer der "schwarzen" da kann man wieder guggen/hören - grins - mal schauen ob ich da bin oder doch an den See in die Lausitz fahr, muss ich ma guggen obs da nen Plätzchen zum nächtigen für mich gibt
- genaueres gibts da noch net, aber vielleicht morgen...

nun hol ich erstma das kühlakku ausm eisbärschrank! Bis die Tage, CCA

 

23.5.07 15:37, kommentieren

Manchmal wünschte ich mir..

 

... schon in ne Klospülung zu passen! ABER NUR MANCHMAL!

Hallo Welt, Hallo Du, Hallo Ihr,
Hallo Ich

Gekommen um zu bleiben? Das wäre doch mal was! Über L.E. braut sich gerade was zusammen, Örks - und ich hasse doch gewitter ( also zumindest, wenn ich alleine bin! Was derzeit auch der fall is*leider) - unterm Schreibtisch mag ich mich auch net verstecken, denne dank des grossen Schaufensters aus dem ich guggen kann, würde ich eh alles sehen - obwohl das sehen ist es net, das hören! KRAAAAHWUHMBUMMPLAUTZDONNER! Hülf, wo ist mein bett?*fg* Beziehungsweise, die Decke zum verstecken oder eben "blubbblubb" ;o)! *seufz*
Naja, es kraahwuhmert hier so weiter vor sich hin - musste ebn auch schon das Licht anmachen ( und das um 15:16h) - naja, guggen wir mal, ob ich nachher nach Haus schwimm, Hauptsache es schäbbert net so wie letztes Jahr und es kommen wieder so riesen Hageleier vom Himmel!Ähhh, das will ich net und Leo och net! *motz* Petrus ich will Sonne!!*Ohm*
Ansonsten alles gut! ja gut! also geht so, wie geht so? na ich war gestern inlinern und schwubs, was passiert? ich leg mich uffn arsch, bzw. fall so blöd auf meinen arm, das der nu weh tut, auaaua ( wer bittet pustet nun?) - tja selbst schuld , hätte mir ja meine Gelenkverpackungen anmontieren können, aber ne, da fühlte ich mich mal wieder zu eitel! ja ja ja!
nu muss ich da durch! Schauen wir mal, vielleicht gibts da auch ne schöne wendung!*guggs*

So, ich gugg mal, obs die Fensters zu sind, denn die ersten Tröpfly´s fallen/blumes vom Himmel.

Falls ich net ertrinke, bis die Tage.
Schönes Leben noch. CCA

22.5.07 15:20, kommentieren

30 min. Seifenblasen.....;)

 

... und man hätte die Zeit anhalten können, so schön war es die runden blubberchens anzuguggen auch wenn ich noch arg dran üben muss, dass sie auch gross werden*smile*
schön war´s! das traurige an der sache war - ich wusste es ist sonntag und knapp 2 stunden später, musste ich wieder im flieger sitzen!*schnüff*

aber die blubbers waren schön, ja ja - so wie die ganzen 5 tage - *seufz* Würd am liebsten die Augen zublumsen lassen und träumen! Ist aber I wie "is nüsch" da arbeit ohne ende und cheffe mit bröckelie laune, oh Du fröhliche könnt ich da singen ( nur habsch dazu keinen bock! ) - hoffe ich nur, dass die knapp 70 min, die ich noch vor mir habe *Uffz* schnell vergehen und ich aus´m Irrenhaus raus komm und vielleicht das glück habe, noch nen bissl Clara beim Inlinern zu erhaschen - jepp, das versuch ich heut mal wieder...

so, was gibet sonst noch zu labbern? ( hab ja "eigentlich" so viel zu bereichten*hachZ) DIE KURZFORM IN STICHPUNKTEN!!!

- Stuttgart is Meister ( Öhm - Freude? Weiss net)
- Rostock is aufgestiegen - jeah, jippiiee ( Ja, Freude)
- mein Lolly in der Gusche schmeckt ( Freude)
- Clara scheint ( Freude)
- meinen Neffen gehts gut ( Freude)
- ich hab jetzt "nur" noch 65 min ( Freude)

- shit mein Lolly fällt aus einander ( keine Freude!)

Genug schwachsinn von mir gelassen! Ich will das We zurück...jahaaaaaaaaa!

Bis die Tage und Schönes leben noch! CCA

21.5.07 15:54, kommentieren

Es ist soweit... ;)

 

... in 10 Stunden sitz ich im Flieger*freu*


Hallo Welt !!

Na, alles im Lot uffm Boot, alles in Butter aufm Kutter? *gähn* Bin zwar seit 5:30 Uhr wach - war auch laufen*stolzbin*aber ich bin arg´s müde!*augenzufall*aber ich freu mich auf nachher! also werdsch nu auch mit Freude durch den tag hüpfen und nen bissl was tun! Jeppa! Die Heinzelmännchen waren über Nacht leider nicht da, also werd ich dann doch dran glauben müssen!

Aba dat wird schon ! Trotz Tief Günther und der grauen suppe über Leipzig - starte ich nun durch.

Ok Ok , nen Käffchen mach ich mir noch - aba dann, aba dann, dann gehts los! Tatattaaa.

Also - schönes Leben noch!
Und falls ich´s net nochmal schaffe bis die Tage und sowieso und den Herren nen schönen Männertag!

CCA

1 Kommentar 15.5.07 08:42, kommentieren