Komme was wolle...

 

... für mich gibts nun erstma nen Muh und nen Wässerchen! bevor mich gleich mein Cheffe wieder "beglücken" wird.
Hachz - aber dank der "schule" nur bis 16 Uhr - oh freude ))

Also bis gleich gleich CCA
- das schöne Leben noch, wünsch ich spääädaaa*fg*

PS. ich habe übrigens heute mal aufgepasst und mitgezählt - auf dem weg vom homelager bis ins office - 9 Wägelchen aus Chemnitz! Dürfen die denne das? :-P

14.6.07 08:13, kommentieren

Werbung


In die Gänge...

 

... komme ich heute mal so garnicht! Ich könnte auf der Stelle die Augen zumachen und bis morgen durchschlafen! Hat mal wer streichhölzer für mich?
Dennoch versuch ich mich natürlich am schreiben - lach - nach 4 Kaffee und nem Tee müsste das doch klappen! Oder?
Nur habsch heute irgendwie nicht so die Gedankenfetzten womit ich euch zulabbern könnt! Und das als Quasselstrippe...

von daher...ich geh wieder schlafen bis bald.
schönes leben  noch. CCA

13.6.07 11:04, kommentieren

Bevor...

 

... ich in einen grauen, etwas kühleren und dazu leicht nassen tag starte ( was die arbeit angeht) , gibts erstma MUUUUUUHHHKAFFEE

Bis spädda und Prost

13.6.07 08:14, kommentieren

Ich schon wieder...

 

... und natürlich mit Informationen, die die Welt nicht braucht! wie immer!
aber ich weiss ja, es interessiert euch
Übrigens: IHR SCHWEINE IHR*fg* Net nur lesen och ma nen abgefahren Kommentar lassen! Ja ja ja! Ich hab das Gefühl, ich "rede" hier mit mir selbst.

Magenfüllung gabs heute auch schon, Reis mit geschnetzeltem ( war mit vielen Pfefferkörnern - und da isses doch ohne die schon heiss!!!) - 2 L Volvic ( werbung) Sorte, schwarze Johannisbeere - sehr lecker - und ok, ich gebs zu, das ein oder andere Gummitier ( was anderes zum vernaschen ist ja momentan net verfügbar*seufz*) - und so sitze ich nun hier, roll mich mit dem Drehstuhl von links nach rechts und überlege, wie ich nachher um die schule drum rum komm!Vielleicht zum See fahren und mit nem Stein ins Wasser gehen? Oder mich an nen Verkehrsschild binden? Ja, ich weiss, beweg deinen Arsch in die Schule - das tut dir gut! Mach ich Mama Ich pass auch auf! Schlafen is da schlecht!*gähn* ( Noch 67 min ) Kann mal jemand die Zeit auf 20:30 Uhr drehen - da bin ich dann endlich aufm Heimweg!Ich wäre für Hitzefrei und das sofort. Gibts net nen Bürogesetz wegen Zerfließung oder so? Ja, ich hab wohl zuviel Sonne abbekommen - daher lass ich den Senf nu lieber und widme mich den wichtigen Dingen , nämlich, wie gugge ich aus dem Fenster....

Machts gut...CCA

PS. und ja Herr Z. ich fände es toll auch nen Blog von Dir in naher zukunft zu lesen!

12.6.07 14:56, kommentieren

Aussterbende Wörter...

... morgen Zusammen!

Dienstag, und ich schwitz schon wieder - als ich heute morgen laufen war, puh, schon 19° C - und nune? Ahhh, schon 24° C - zerfließe ich nachher? Hmmm, aber ich muss doch zur Abendschule! das heisst: ich hole mir nachher Wassereis, jummy und freu! Wann is gleich nochmal mittag?*Fg* Noch lang lang hin...Seufz!Ansonsten - alles gut in L.E. - die arbeit ist KNORKE ( Jeppa Lieblingswort und Hahahaha Herr Z. wah?) Cheffe ist derzeit angenehm ( liegt das daran, das er am We für ne Woche in den Urlaub fliegt? ich weiss es net - nehms einfach mal so hin) ankotzen tut mich wohl, das Herr Klose wohl oder übel zu den bayern wechselt*grummel* muss das denne sein? gibts keine anderen vereine? Man man man. Ohm, nicht aufregen! Morgen nach der Arbeit geh ich Kirschen pflücken, kletter ich mal aufs Bäumchen und erobere kleine dunkelrote Kügelchen*bauchireib* Sonst nichts weltbewegendes passiert! Außer eben das Wörter aussterben! Wie z.B. Dreikäsehoch ;-) Nur gut das wir das wissen....

So, ich erfrisch mich ebn mal mit Wasser und erledige weiter fleißig meine Arbeit.
Schönes Leben noch !! CCA

 

1 Kommentar 12.6.07 10:35, kommentieren

Wieder...

 

... Anwesend!

Guten Tag - bzw. Mahlzeit,
der Bauch ist voll - und die Augen fast zu - da gerade Mittag gemacht, aufm Hof! Muss man ja und erst recht am ersten Tag nach Krankheit! Soweit im Büro alles in butter, ok, den einen oder anderen aufreger hatte ich schon, aber dazu hole ich hier nun nicht aus. reicht wenn ich nachher wieder grünrotgelb im gesicht werde

das We war sehr entspannend, lustiges nichts tuen am Samstag, ok, schwer Eisessen und in den Pool/ See springen und abends irgendwie das Steak essen - und gestern? Ruhe und Hausarbeit , ich habe gebügelt! WoW - manchma staune ich über mich selbst! :-P

Aber nun schlürf ich meinen Mittagskaffee in Ruhe( da Cheffe gerade außer Haus!) und versuche mich durch meine kleinen erhaltenen Aufgaben zuarbeiten.

Grüße in die Welt
+ schönes Leben noch CCA

Ps. Nicht vergessen, TRINKEN ( natürlich akl. frei) da heiss!!

1 Kommentar 11.6.07 13:49, kommentieren

Immer noch krank...

 

...wuah - und heute auch wieder arges aua!Mensch, kann denn der Mist net endlich mal aufhören?*grummel* Die nacht schlecht geschlafen, da Bauch aua und nune wieder böses Arm Blingbling! Ich mag das net mehr...

heute auch wieder nur kurz! Na wenig Zeit für Kiste, bzw. nur kleiner Ausflug ins Freizeitzentrum "Oskar" Da war ich früüüüüüüüüher, als ich jung war, ja jung, nämlich so 15 immer Jepppa!
und so nen bissl ablenkung im derzeitigen Chaos is immer schick! also Jungs und Mädels, lasst es Euch gut gehen und bis baldi,

die Kranke !!!

Schönes Leben noch! CCA

Ps. ToDo Liste Abgearbeitet? ;-P

4.6.07 11:40, kommentieren